Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Aufbruchstimmung bei „Die Mitte“ Reiden

19. April 2022 – Am 24. März trafen sich die Chargierten der Ortspartei Mitte Reiden (vorher: CVP) zu einem feinen Nachtessen.  

Eingeladen dazu hatte die Parteileitung. Präsidentin Marianne Schärli dankte mit ihrer Begrüssung den Mitgliedern in Behörden und Kommissionen der Gemeinde, aber auch jenen, welche innerhalb der Mitte in einem Ressort wirken. Sie lobte das grosse Engagement. Organisator Daniel Scheidegger erinnerte daran, dass in den nächsten zwei Jahren Wahlen stattfinden: „Die Parteileitung befasst sich schon jetzt intensiv mit dem Thema. Bitte helft mit, dass die Wahlen für unsere Partei erfolgreich verlaufen werden“. Ohne Traktanden und Notizblock das Zusammensein geniessen und über „Gott und die Welt“ zu diskutieren – so wird der Abend in guter Erinnerung bleiben.

Autor: Markus Husner

Engagiere dich